DOTM Feature #15 | Patrick Metzger - "Business as usual..."

Immer wieder mal hatten wir telefoniert... und nun war ein "DOTM-Treffen" einfach sowas von überfällig...

Dennoch, einen Termin zu finden war letztendlich gar nicht so einfach. "Paddy´s" Terminplan ist nunmal pickepacke voll.

Wer aber nun denkt der sympathische  Pfälzer mit Wahlheimat Mannheim veranstaltet tagtäglich nicht endende Übesessions  liegt falsch:  Bürokram -  "Business" eben - dominieren zu einem großen Teil den Tagesablauf des Schlagzeugers. Naja ok... Zeit zum trommeln bleibt da schon noch - irgendwann muss sich der Groove-Fanatiker und Equipment-Freak auch für seine Gigs, wie z.B. die "Sweet-Soul-Music-Revue", vorbereiten...  Wie man so ein Pensum organisiert, was es denn so den ganzen Drummer-Tag zu tun gibt, erfahrt ihr in diesem Video-Interview. Viel Spaß!

Zum Interview verlosen wir 3 x 2 CD´s mit Patrick Metzger on Drums. (Darunter jeweils auf jeden Fall seine Solo-CD "Drumsformers"). Sendet uns dazu eine E-Mail mit dem Stichwort: "Drumsolo" (+ Adressdaten) an info@drummerofthemonth.com. Der Einsendeschluss endet 31.07.2013. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!






DOTM-Feature Patrick Metzger





Equipment:

Drums by YAMAHA
Club Custom Swirl Black
Cymbals by SABIAN
Vault & HHX Series 

22" x 15" Bass Drum
8" x 7" Tom Tom
10" x 7" Tom Tom
14" x 13" Floor Tom
16" x 15" Floor Tom
13" x 5" Dave Weckl Snare Drum
12" Musashi Effekt Snare

14" HHX Click Hats
10" Vault Hi-Hat (Prototyp)
20" Crash / Ride (Prototyp)
16" HHX Xtreme Crash
17" HHX Effect Crash
18" HHX O-Zone Sizzle China 
(Prototyp)
10" HHX O-Zone Splash
16" HHX O-Zone Crash & 
10" Radia Splash on Top &
7" HHX Splash on Top



Danke an Lukas von IT3G, der das Video-Interview (trotz eines "Recording-Fehlers") soweit es ging gerettet hat! 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen